Praxislabor Die unmittelbare Anbindung des Praxislabors an die Praxisräumlichk doctoresmoers.de 

Praxislabor


Die unmittelbare Anbindung des Praxislabors an die Praxisräumlichkeiten gewährleistet die direkte Kommunikation ohne Informations- und Zeitverlust zwischen Zahnarzt, Patient und Zahntechniker.

Wann immer es erforderlich ist - wie beispielsweise bei der Realisierung der korrekten Zahnfarbe oder bei Anproben - kann der Zahntechniker anwesend sein und sich so die nötigen Informationen für seine Arbeit verschaffen.

Der natürliche Zahn ist nicht nur mehr oder weniger weiß - wie der flüchtige Blick vielleicht zunächst vermuten lässt - Vielmehr besticht er durch eine Kombination unterschiedlicher Schichten, Farben, Schattierungen und Formen. Durch spezielle, sehr aufwendige, individuell variable Schichttechniken kann die Natürlichkeit einer Krone oder eines Veneersdem echten Zahn nachempfunden werden.